Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY KEBAP HAUS SUHL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 821 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Kebap Haus Suhl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:06 Fleisch war net durch… nur fett dran gewesen und die Pizza, die Soße auf der Pizza hat nach Tee geschmeckt ganz komisch diesmal
22 Apr 2024 um 15:07 18:41 bestellt, sollte 19:43 geliefert werden. 21:15!!! (unverschämt & da zählt auch keine „sonntags ausrede“)kam das essen an, aber die Pizza falsch. Wenn man ein Lieferservice hat, sollte man schon Kontrollieren ob die Bestellung auch richtig ist!!
21 Apr 2024 um 19:57 Essen kam 40 min später als über Lieferando in der Verfolgung angegeben......kenne ich so eigentlich sonst nicht
8 Apr 2024 um 19:51 Alles perfekt. Vielen Dank
7 Apr 2024 um 21:54 Lieferung kam sehr spät
7 Apr 2024 um 21:51 Alles top!
2 Apr 2024 um 7:05 Leider kann man hier nur max. 90 min auswählen, unsere Bestellung kam erst nach weit über 2 Stunden an und die Döner waren nicht mal mehr lauwarm, die waren kalt. war die letzte Bestellung.
1 Apr 2024 um 19:43 Alles prima!leckeres essen,schnelle lieferung.
29 Mär 2024 um 21:17 Bin zwar bisschen enttäuscht ,aber war immer noch ganz ok jungs bei dem pizzen weniger tomatenmark ,habe die mit döner bestellt ,statt döner pizza war das tomatenmark pizza mit döner streifen
29 Mär 2024 um 8:22 Alles bestens. Frohe Ostern